Workout ihr Pussies!

Ich habs angedroht und da isser: Der Workout für die Glamour Möse.

Lady Bitch Ray macht Pussy Gymnastik

Da wir ja gar nicht Glamour sind, machen wir keine Workout….aber n` ganz bisi lustig ist es schon…wie ihr wollt die ganze Serie?
Serie?


4 Antworten auf “Workout ihr Pussies!”


  1. 1 frequenzen 24. August 2009 um 11:39 Uhr

    ich stelle hiermit fest, dass dieses blog immer unanständiger wird. pikiert, frequenzen

  2. 2 lilith 24. August 2009 um 14:27 Uhr

    ich stelle hiermit fest, dass die letzten 8 Beiträge in keinster Weise unanständig waren und nehme Dein Statement als Ausdruck einer Diskrepanz zwischen sexualisierter Öffentlichkeit und tabuisierter gemütlicher Privaträume wahr….ergo: Je mehr Glamour Sex umso mehr Ringelreihen Pustekuchen Sexyness…
    frech, lilith.

  3. 3 frequenzen 25. August 2009 um 16:31 Uhr

    erwischt. zur strafe werde ich heute abend ein kleines workout praktizieren, um die eigene verklemmtheit abzubauen (nicht etwa kalorien) …
    bekehrt, frequenzen

  4. 4 Igittyvette 25. August 2009 um 21:42 Uhr

    kann man sich auch berühren bei der Gymnastik?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.